Mehr Fokus für mehr Chancen?

Mit mehr Fokus biete ich Dir die Chance Dich schneller zu entwickeln und Deine Ziele umzusetzen. Ich bin diesen Weg alleine gegangen und habe Jahre dafür gebraucht, dort anzukommen, wo ich heute bin. Damit es Dir nicht so geht wie mir, gibt es dieses Coaching Paket. Meine Klientinnen haben es oft in wenigen Monaten geschafft mehr Fokus auf ihren eigenen Weg zu finden und erfolgreich zu gehen. Zusätzliche Inspiration findest Du auf meinem Instagram Account.

Deine Chance

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten im Coaching, aber ich möchte Dir hier eines meiner Pakete, das Fokus Paket, vorstellen, damit Du einen Einblick bekommst, was für Dich im Coaching möglich ist. Das Ziel in diesem Paket ist es, herauszufinden, wer Du wirklich bist und was Dich so sehr antreibt, dass Du keine Motivation mehr benötigst. Am Ende wirst Du Klarheit und Fokus haben und Dich weit weniger von deinem Weg ablenken lassen.

Lege direkt los, an deinem Fokus zu arbeiten

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, ist jetzt auch ein guter Zeitpunkt ein Kennenlerngespräch mit mir zu buchen. Völlig Kostenlos und unverbindlich.

Coaching für erfolgreiche Frauen für mehr Fokus um ihre Ziele zu erreichen

Die Zeit der unendlichen To-Do Listen wird für Dich bald vorbei sein. Denn nach diesem Coaching, wirst Du genau wissen was zu Dir passt, wo Du hinwillst und wie Du es erreichst.Kurz, du wirst deine Fokus schärfen. Und noch besser, es wird Dich motivieren. Unnötiges zu streichen und die Dinge direkt anzupacken, die Dich Deinem Ziel näherbringen. Dieser neue Fokus wird Dir helfen mutig Herausforderungen anzugehen und auf Dich und Deine Stärken zu vertrauen.

Es ist viel für Dich drin

Du erfüllst Dir Schritt für Schritt Deine Träume. Und dabei ist es egal, welche dies sind. Ob mehr Freiraum, Erfolg im Beruf, ein Harmonischeres Umfeld und Miteinander oder auch einfach mal alleine ein Buch lesen zu können. Denn wenn Du weißt was Du WIRKLICH willst, wo dein Fokus liegt, wirst Du ganz automatisch nach Möglichkeiten suchen diese Träume wahr werden zu lassen. Und dabei werde ich Dich begleiten, denn das ist es was ich liebe.

Ziele im Coaching

  • Analyse Deiner Werte
    Häufig wählen wir Werte aus einer Liste, weil sie uns schmeicheln und gesellschaftlich anerkannt sind. Aber Du wirst im Coaching herausfinden, welche Werte Dich WIRKLICH ausmachen. Diese Werte sind dann der Fokus für Deine weitere Arbeit.

  • Erstellung Deines Stärkenprofils
    Damit Du Deine Ressourcen kennst und entsprechend Deiner Werte und Deines Fokus gezielt einsetzen kannst.

  • Definition Deiner persönlichen Träume und Ziele mit Meilensteinen
    Jetzt machen wir Deine Motivation perfekt. Ziele geben dir Fokus, Du motivierst Dich selbst und verfolgst Deine Ziele mit Leidenschaft.

Inhalte im Coaching

  • 2 – 4 Coaching Einheiten (á 45 Minuten)
    Das Coaching endet, wenn Du die Ziele von oben erreicht hast, nicht wenn eine bestimmte Anzahl von Coaching Einheiten erreicht ist. Es gibt also keinen Zeitdruck und keine unnötigen Einheiten.

  • Online Coaching oder persönlich in meinen Räumen

  • Gemeinsame Terminwahl

  • Aktive Begleitung über Whatsapp oder Signal

  • Du bestimmst, ob Du alle Ziele an einem Tag erreichst, oder über mehrere Monate verteilst.

  • Begleitende ausführliche Dokumentation

Meine Empfehlung

Dieses Paket ist der optimale Einstieg um in sehr kurzer Zeit, zu erfahren wo Du stehst, was Du willst und Dich selbst zu motivieren. Hier findest Du Dein „Warum“. Der Fokus liegt dabei ganz auf Dir selbst. Für viele meiner bisherigen Klienten ist dieses Coaching ein Startschuss für mehr Fokus und Motivation.

Sichere Dir gleich noch Deinen kostenlosen 30-Minuten Termin für ein erstes Coaching Gespräch. Darin wirst Du bereits mehr Fokus finden um Deine Ziele erfolgreich umzusetzen. Außerdem kannst Du Dich über weitere Coaching Pakete und Möglichkeiten informieren. Sei schneller als Andere.

Und wenn Du noch nach Inspiration suchst, schau gerne auf meinem Instagram Account vorbei.